»
Auf geht es in den Tummel-Dschungel  
Kurz vor den Sommerfeien hatte der Verein für die Kinder der Abtl. Abenteuer- und Erlebnissport eine Überraschung parat: eine Einladung zu einem Ausflug in den Tummel-Dschungel. Aufregung und Vorfreude waren riesig!
So traf man sich also am 11. Juli auf dem Looper Edeka-Parkplatz, schloss sich zu Fahrgemeinschaften zusammen und fuhr gemeinsam nach Bensberg. In der Halle angekommen, zogen die Kinder fott ihre Schuhe aus und waren verschwunden. Sie waren so begeistert, dass sie nicht mal bemerkten, dass ihre Übungsleiterinnen den Tisch mit lauter Leckereien gedeckt hatten. Angelika und Ulla hatten es sich nicht nehmen lassen, neben Salzstangen und Weingummi auch noch selbstgebackenen Kuchen und Getränke mitzubringen. Und weil das viele Klettern, Springen und Toben so rote Wangen macht, gab es kurz vor Ende noch für alle Jungs und Mädchen zur Abkühlung ein Eis. Leider geht aber auch der schönste Ausflug irgendwann zu Ende und so ging es nach 2½ Stunden müder aber glücklich zurück nach Loope. Für diesen tollen Tag ein dickes DANKE!

M.M.
Termine